Purna Studio

Gesundheit, Vitalität und Fülle auf allen Ebenen,

"Du bist einzigartig, wie deine Gesundheit."

Purna Studio ist ein Offline- und Online Yoga Studio, dass dich auf deinem Weg zu mehr Wohlbefinden und Gesundheit begleitet. 

Purna stammt aus dem Sanskrit und bedeutet Fülle, Vollständigkeit, aber auch Unendlichkeit. Es soll dich daran erinnern, dass du stets von der Fülle des Lebens umgeben bist. 

Jeder Mensch ist einzigartig, deshalb betrachten wir den Menschen in seiner ganzen Vielfalt, finden ganzheitliche Lösungen für Beschwerden und arbeiten achtsam an der Regeneration des ganzen Körpers. 

Durch Bewegung, Atemtherapie und Entspannung aktivieren wir das parasympathische Nervensystem, den sogenannten Ruhenerv, und stimulieren damit die körpereigenen Regenerations- und Selbstheilungsprozesse.

Für mehr Ausgeglichenheit, Harmonie, Vitalität und Gesundheit auf körperlicher und mentaler Ebene.

Meet Patricia

Vor 6 Jahren: Ziemlich zeitig durfte ich lernen, dass Gesundheit auch als junger Mensch nicht selbstverständlich ist. Während meinen Anfang 20ern erkrankte ich immer öfter an unerklärlichen Dingen. Ich ging erfolglos von Arzt zu Arzt, mein Körper wurde ohne Befund komplett durchgecheckt und ich fühlte mich hilflos diesen Beschwerden ausgeliefert. 

Zwischendrin: So begann ich meine Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen. Ich fing an zu begreifen, um langfristig gesund zu sein, muss ich das Richtige dafür tun. So fand ich zum Yoga. Yoga eröffnete mir eine völlig neue Welt und half mir mentale Stabilität zu finden.

Jetzt: Ich bin beschwerdefrei, fühle mich gesund und bin ganz bei mir angekommen. Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und helfe anderen Menschen dabei ganzheitlich gesund zu werden und ihr Leben in Fülle zu genießen.

Hast du Fragen an mich oder möchtest deine Story mit mir teilen?

Dann schreib mir eine Email oder eine Instagram Direct. Ich freue mich, dich kennen zu lernen!

FOLLOW ALONG @PATRICIAPURNA