Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühlingsyoga mit Ölen

15 März |8:00 - 9:00

€5

Achtsamer Frühlingsstart – Yoga & ätherische Öle

Der Wechsel der Jahreszeiten kann einen besonders im Frühling ganz schön aus der Bahn werfen. Man steckt noch fest in der Langsamkeit des Winters, auf einmal scheint die Sonne, es wird wärmer und man weiß gar nicht mehr, wohin mit sich. Oft fühlt mich sich müde, obwohl doch jetzt eigentlich wieder “alles gut” ist.

Den Jahreszeitenwechsel ganz bewusst zu erleben, im Yoga zu zelebrieren, kann bei der Transition helfen.

Achtsames Frühlingsyoga

In unserer gemeinsamen Yogastunde befreien wir uns von altem Ballast, um frei und leicht in den Frühling zu starten. Beim “Detox” unterstützen uns ätherische Öle. Patricia wird uns durch Atemübungen und eine tiefgreifende Entspannung leiten, Julia übt mit uns eine Asanapraxis, die den Körper bewegt und entlastet. Katja gibt uns Tipps, wie wir ätherische Öle im Frühling nutzen können.

Wissenswertes

– Die ätherischen Öle werden dir vor der Yogastunde zugeschickt
(bei Anmeldung bis zu einer Woche vor dem Termin sollten sie auch rechtzeitig ankommen)

– Die Yogastunde findet auf Zoom statt

– Alle Teilnehmer*innen erhalten für 4 Wochen Zugriff auf die Aufzeichnungen
(so kann man das Yoga mit den Ölen kombinieren, auch wenn man sich “zu spät” angemeldet hat)

– Die Yogastunde “Achtsames Frühlingsyoga” ist eine Schnupperstunde, um Patricia, Katja und Julia kennenzulernen

Anmeldung

Hier kannst du dich anmelden

Details

Datum:
15 März
Zeit:
8:00 - 9:00
Eintritt:
€5

Veranstaltungsort

Online per Zoom